Donnerstag, 10. November 2011

Nicht wundern...

...dass von mir nix kommt.
Mich hat eine fette Erkältung erwischt, die ich leider nicht unter Kontrolle bekommen habe, sodass ich heute beim Doc war.
Durch meine Arbeit habe ich mir jetzt wieder ein dickes allergisches Bronchialasthma zugezogen...es wird eine Weile dauern bis es wieder abklingt, genau wie im Frühjahr, da war ich über 2 Monate krankgeschrieben.
Ob ich viel Elan zum Basteln habe weiss ich nicht, aber verschieden Wichtel erreichen in der nächsten Zeit ihr Ziel und auch verschiedene andere Sachen kann ich euch dann zeigen...
Machts gut und nicht böse sein, wenn ich mich auf eigen blogs rar mache...ich mag euch trotzdem.




Kommentare:

Sunni hat gesagt…

Hallo Sanny - wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange....LG Sunni

patty hat gesagt…

mein armes söckchen, drück dich feste, weißt ja jetzt wie schön weich sich das anfühlt, lach und wünsche dir schnelle genesung, bussi, patty

Line´s world hat gesagt…

Ohje... Knuddel dich mal *g*
Gute Besserung!
lg Line

Trici-kreativ hat gesagt…

Gute Besserung

Liebe Grüße

Trici

~THEA~ hat gesagt…

Hoi Sanny,

Eigenlijk vind ik dit niet raar! Je hoest klonk Zondag al behoorlijk erg!

Ziek maar eerst eens lekker uit! Even niks doen, dan gaat het straks weer beter!!

Beterschap en een dikke knuffel!!

Groetjes Thea ♥

Stempelmami hat gesagt…

OMG liebe Sanny das hört sich nicht gerade gut an.
Ich wünsche gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi