Montag, 21. November 2011

Advent, Advent...ein Lichtlein brennt

oder auch noch nicht...Hier kommen ein paar Bilder unserer gestrigen Adventausstellung für euch.
Viel Spass beim Schauen und habt noch einen schönen Tag.




 Auf diese Züge stehen nicht nur Kinder, sondern auch Männer gefällt es sehr, wie wir gestern festgestellt haben.




Der Hängekranz hat einen Durchmesser von 80 cm und ist sauschwer.
 Helles Petrol ist die IN-Farbe dieses Jahr..gefällt mir sehr gut, passt aber so gar nicht zu unserer Einrichtung *lach*








































Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ich fall um. Warum war ich denn nicht da? Sind die schööööööööön!!! Vor allem die roten mit der Eisenbahn, aber auch mit dem Herz und und und und.......ganz tolle Gestecke.

LG
Nicole

Ingrid hat gesagt…

wunderschöne sachen
lg
ingrid

Martinas Welt hat gesagt…

Die sind echt wunderschön!! Und das helle petrol gefällt mir super gut!! naja, Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben ;) LOL Da wären einige für mich dabei gewesen! und was für eine Auswahl! Genial!
Lg
Martina

Michelmama hat gesagt…

das Du das kannst !! Da hätte ich wieder 1000 € lassen können !!!

°~BellaStella~° hat gesagt…

Super tolle Werke!! Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden!!!!Man sieht, wieviel Liebe und Sorgfalt in diesen Kunstwerken liegt, viel zu schade um die Kerzen ab zu brennen und den Kranz dann leider irgendwann weg schmeißen zu müssen!!!

ganz liebe Grüße Julia

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

wow, was für tolle Adventsdeko! Schade, das wir so weit weg wohnen, sonst wäre ich glatt vorbei gekommen und hätte mir so einen in Petrol mitgenommen, der würde perfekt bei uns passen...

Ich hoffe Ihr habt guten Umsatz gehabt!

Viele liebe Grüße Jasmin

Andrea hat gesagt…

Wow das sind ja ganz viele tolle Sachen. Hast du die alle alleine gebunden und geschmückt? Ich hoffe der Verkauf war erfolgreich.
LG Andrea

petrasart hat gesagt…

boaaaaaaaaaaah...hab ich da heute erst geschrieben, dass ich keinen fertigen kaufen würde???!!! Also hier hätte ich schon 3, bei denen ich mich nicht entscheiden könnt *ggg* Wunderschöne Kränze!!!!!!! Helles petrol...doch ja...mittlerweile würde es hier reinpassen, aber ist nicht so meine farbe...zumindest nicht als Adventskranz ;-) Obwohl...schön find ich sie!!!

Sabine hat gesagt…

Bin ich froh, dass ich so weit weg wohne.
Da wäre ich ja arm geworden. Einer schöner als der andere.
Wunderschön. Wieviele waren denn das, die ausgestellt wurden?

LG

Salli