Samstag, 8. Oktober 2011

Schwarz küsst Weiss nochmal

Diese beiden Karten sind wieder für die Vorratskiste.
CaS gehalten, mal ohne Motiv.





5 Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

Schönes Kärtchen hast gewerkelt.. ich wollt DIch auch schon so oft anschreiben...aber es geht immer wieder unter :o) Jaja der Kopf ist voll mit DIngen die man tun möchte... Ich bräucht mal Deine aktuelle email adresse.. ich schau mal welche ich noch hab u dann sende ich Dir die EInladung.. Elise steht seit einiger Zeit tooootal auf das EInhorn von Euch.. es schläft bei uns im Bett :o) LG ELise u GINA

Melodie hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus, richtig elegant.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Huhu Sanny, wow, die Karten sehen
total eeeeeeeeeeeeeedel aus, gefallen
mir super!!
LG
Marion

Michelmama hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja schick aus, hätte ich gar nicht gedacht !!!

Rika hat gesagt…

Die sind toll!