Sonntag, 23. Oktober 2011

Nix Neues

Momentan gibt es nichts Neues bei mir.
Habe gar keine Zeit zum Basteln und gesundheitlich hänge ich gerade wieder etwas in den Seilen...
Schwindelanfälle zu allen passenden und unpassenden Zeiten...ich denke es ist alles etwas viel für mich gerade...:)
Deshalb fahre ich auch am Donnerstag für 4 Tage ohne Mann, Kinder und Hund einfach zu meiner liebsten Pe und dann kann ich vielleicht ein wenig Kraft für den Alltag Tanken.
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Zeit, geniesst das Sonnenwetter und trinkt einen leckeren Tee.





Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Muße beim 'Abschalten'. Denke an dich und genieße die freien Tage.

Erhol dich gut!

LG Biggi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
man das hört sich aber nicht so prickelnd an, wünsche Dir alles Liebe und Gute eine wunderschöne Zeit bei Pe das wird Dir bestimmt gut tun.

Knuddel Dich mal aus der ferne.

GLG Irmi

patty hat gesagt…

du wirst mir doch ned schwanger sein? krank werden, bevor du mich persönlich getroffen hast, nene gilt nicht....umärmel dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz feste...puste, heile heile segen, besser???