Sonntag, 25. September 2011

Ohne Worte

Mein Sohn ist ein kleiner Tollpatsch...
das hat er ganz alleine hinbekommen ohne Fremdeinwirkung.
Ausgerutscht und ne Bordsteinkante mitgenommen...
das Auge ist noch schön blau und schillert...aber er hat mal
wieder mehr Glück gehabt als ein Schutzengel alleine schafft.
Letztes Schuljahr hat mich seine Lehrerin angerufen, dass ich nicht erschrecken soll, wenn er nach hause kommt :)
Da hatte er sowas genau neben dem linken Auge, auch mal wieder gestolpert.
So ist er mein kleiner Herzensbrecher....




Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Ach du Sch... wie hat das Kind das denn geschafft?
Ich puste mal gaaanz doll.

LG
biba

Stempelhexe hat gesagt…

Au Weia, wie immer das passiert ist Gute Besserung für den kleinen Fratz.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Ach herje..... das schuat ja aus. Gute Besserung Deinem kleinen Mann.
LG Stine

Held Link hat gesagt…

autsch das sieht heavy aus .... gute Besserung dem kleinen Grossen ....

LG Link

Orsolina hat gesagt…

Du meine Güte, der Lütte kann wirklich von Glück reden, dass nicht mehr passiert wird.

Alles wird gut!

LG Biggi

Bengelmama hat gesagt…

Ohjeeee das kenne ich aber von meinem kleinen der hatte auch immer Beulen und blaue Flecke vom stürzen

Nadine

Bianca hat gesagt…

ach gottchen.. da knuddeln den kleinen mal von uns - und gute besserung... ja meiner kann das ja auch sehr gut :(

euch ein schönes we!!

gglg
bee & brandon

Joshylili hat gesagt…

Das sieht ja böse aus, ich fürchte das wird auch noch auf uns zukommen...

Liebe Grüße Jasmin

PokSa hat gesagt…

Das sieht echt schlimm aus! Gute Besserung für den tapferen kleinen Mann.
lg Sandra

patty hat gesagt…

das kenne ich gut aus meiner kindheit, hatte alle naselang etwas, aber gsd nie was ernsthaftes, auch wenn so ein blaues auge natürlich richtig schlimm aussieht, aber ein wahrer fighter wie er steckt das weg! lach gute besserung und knuddels und ordendlich mamas liebe....lg., patty

Claudia hat gesagt…

Autsch, dass tut ja schon beim Ansehen weh. Gute Besserung dem kleinen Tollpatsch!

LG, Claudia

mueppi hat gesagt…

Ach der Ärmste!
ich knuddel ihn mal ganz dolle!
LG Gisela