Freitag, 30. September 2011

Alles gleich?

Nee, nur fast *lach*
Diese 4 Karten sind alle gleich gemacht und doch ein wenig anders.
Meine Vorratskiste hat laut gerufe:
Ich bin leer, füll mich mal wieder!
Dazu habe ich schokobraunen Cardstock von SU als Grundkarte genommen, 
beigefarbenes Tonzeichenpapier, an den Rändern mit Vintage Photo Distressfarbe gewischt, Blüten in Vintage Photo aufgestempelt und Blätter in Shabby Shutters.
Das Knitterpapier ist Blumeneinwickelpapier, von mir zerknautsct und gerissen, dann aufgeklebt, mit Vintage Photo gewischt.
Fertige Flowers mit selbstgemachten kombiniert, aufgeklebt, fertig.
Mir gefallen sie ausgesprochen gut und so kann man auch Restflowers sehr gut aufbrauchen.








Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Super schön kann ich nur sagen.
Einfach schlicht und edel!

Liebe Grüße,
Birgit

Meike hat gesagt…

oh ja, die sind sehr toll geworden. Ich mag die vier Karten. Die haben auch so was angenehmes, mit der Farbwahl, ein bißchen herbstlich. Sehr schön.
LG Meike

Bengelmama hat gesagt…

wowwww wunderschön.

NAdine

Aenneken hat gesagt…

total schöne Karten... sehr ansprechend und wirkungsvoll - gefallen mir alle gut.
LG-antje

Heidi hat gesagt…

Boah, die sind ganz wunderschön geworden!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kalli hat gesagt…

die sind superschön geworden, gefallen mir allesamt gut....

patty hat gesagt…

nicht schlecht, du weißt ja ich tu mich schwer mit cas...aber du...klasse

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus!

LG Kerstin