Sonntag, 28. August 2011

E n neues Familienmitglied

Wir haben Zuwachs bekommen.
Die kleine Mimi ist heute bei uns eingezogen.
Aus einer Notsituation musste die 14 Monate alte Chihuaua-Mischling
abgegeben werden, nachdem sie erst gerade drei Wochen ein neues Zuhause gefunden hatte.
Meine Freundin erzählte mir davon und mein Mann und ich sind heute Hund gucken gegangen....
und wie es so ist...
Mimi haben wir gleich mitgenommen.
Sie ist zuckersüß, schmusig und will immerzu spielen.
Die Kinder wurden mit Begeisterung angenommen und auch Mimi hat das Herz der Kleinen
im Nu erobert.
Und jetzt ein paar Bilder für euch:







Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süüüß!!!! Ja, wie soll man auch so schönen Hundeaugen widerstehen? Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem süßen Familienzuwachs und freue mich schon auf neue Fotos.

LG
Nicole

patty hat gesagt…

ich kann euch verstehen, deshalb geh ich nie katzen angucken....hihi hab ja schon 4...

hätte auch gerne so etwas süßes, aber großen hund kann ich nicht mehr und kleinen würden die stubentiger erledigen, grins...

drück dich einschließlich hundi!!!!!
alles liebe, patty

Marika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch sagt die Patentante Marika...

wußte doch, die passt zu Euch.. als wir sie sahen , der Bruce und ich , und hörten das sie ein neues Zuhause sucht, haben wir gleich an das Beste Zuhause was ihr passieren könnt gedacht.. die Familie Bade, ich weiß Mimi wird sehr glücklich sein, welche Hund wäre das bei soviel Leben und Liebe nicht.. herzliche grüße auch an das bestimmt sehr glücklichen Herrchen... Bruce und ich kommen bestimmt bald vobei,,,, bussi für Mimi

Held Link hat gesagt…

sieht super süss aus .... davon werden wir bestimmt öffters mal ein Pic zu sehen bekommen ...

herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner

grüsse vom Helden

Bengelmama hat gesagt…

supppper süüß. Ich liebe Hunde. Ist er schon Stubenrein? Ansonsten denkt daran sie mir im Schlafzimmer im eigenen Körbchen schlafen zu lassen, damit ihr merkt wann sie raus muß .

Freue mich schon auf weitere Bilder

NAdine

Bianca hat gesagt…

ah was süss.. die kleine ist ja zucker.. da würde jedes herz weich werden - na dann viel spass mit dem familienzuwachs!!

gglg, bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Sanny, was für tolle Bilder, bei so einem Würmchen geht einem doch glatt das Herz auf. Ich denke sie hat einen tollen Platz bei euch gefunden und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen.

LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

Na, sowas, da bin ich aber mal gespannt, was Bruce dazu bellt. ha, ha.

Süß ist sie!!

LG Biggi

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!!! Das ist ja wirklich total lieb von Euch, dass ihr Euch gleich der Kleinen angenommen habt! Das arme Ding hat gleich wieder Ihr Zuhause verloren...aber jetzt geht es Ihr sicher gut bei Euch!!!
Liebe Grüße
Martina

m.e.r.o. hat gesagt…

Mimi ist ja zum verlieben! Ein süsses Familienmitglied! Viel Freude mit der Kleinen!
lg
Maria

... das bin ich hat gesagt…

ach was putzig... ja so schnell kommt man "auf den Hund" ggg.... aber zu so einem niedlichen Fratz kann man/Frau ja auch nicht nein sagen...
Viel Spaß mit der Süßen !!!
LG Tanja

PokSa hat gesagt…

Ach, was ist denn das für ne Süsse! Wünsch Euch viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs. Kann gut verstehen, dass man diesen Hundeäuglein nicht wiederstehen konnte.
lg Sandra

biba3006 hat gesagt…

Die ist ja süß!
Glückwunsch, dass ihr jetzt auch auf den Hund gekommen seid ;)

LG
biba

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Mimi ist ja zum verlieben....... Ein süsses Familienmitglied....... hätte ich auch mitgenommen.....

gestern kam nach lange Reise mein Gewinn......vielen herzlichen Dank....ich freue mich sehr riesig darüber.......

Knuddel
Bella