Dienstag, 28. Juni 2011

2 Karten mit....

...Restpapieren aus der Kiste.
Irgendwann muss mal ja auch mal alle aufgehoben Schnipsel und Stückchen Papiere verwenden.
So sind diese beiden gestern entstanden und in die Vorratskiste gehüpft.


Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr schöne Resteverwertung!
Die Erste gefällt mir am besten ;)

LG
biba

Stine hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut... ach ja wem sagst Du das, die Restekiste wird immer voller und voller.
LG STine

Stempelmami hat gesagt…

Zwei ganz wunderschöne Karten sind Dir vom Basteltisch gesprungen und nach Resteverarbeitung sehen die nicht wirklich aus, aber ich habe auch noch soooooooviele Schnipsel, glaube wir sind schon kleine Messis."grins"

GLG Irmi

Kirstin hat gesagt…

Klasse Sanny,
ja so eine Vorratskiste hab ich auch... *augenroll*

LG
Kirstin

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

This is very lovely!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!

Liebe Grüße,
Nicole