Donnerstag, 26. Mai 2011

Ein Set in Orange und Rot

Dieses Set ist für die Freundin meiner Tochter zur Konfirmation entstanden.
Leider spinnt Blogger wieder und die Bilder sind total durcheinander *grummel*. Denkt euch einfach die richtige Reihenfolge *lach*
Die tolle Blätterstanze ist von quickutz und die habe ich
HIER her von der lieben Petra/pecreativ bekommen.
Immer mal wieder reinschauen bei ihr...da gibt es soooo tolle Stanzen und zubehör für uns zu kaufen.
Ganz neu im angebot hat sie GLIMMERMIST in ganz vielen Farben....stehen schon wieder welche auf meiner Liste....









Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Sanny,
das Set ist echt knutschig. Aber da steht für dich, also für mich, und nicht für die Freundin deiner Tochter *lach*

Lieben Gruss
Hasi

patty hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut, so frisch!!! und die blumen mit den blättern underbar ist das die spellistanze?
knuddels, patty

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set......
Lg Stine

Line´s world hat gesagt…

super schön! Das Sset würd mir auch gefallen ;-)
knuddel Line

pecreativ hat gesagt…

Das Set hast du mal wieder super toll gestaltet...rundum gelungen!!!!

Vielen Dank auch;-)

Liebe Grüße
Petra

Simone hat gesagt…

Das Set ist soooo hübsch! Da wird sich die Beschenkte sicher riesig drüber freuen.

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein super schönes Set. So frische Farben!

Geht es dir besser? Mir ging es besser, ich dachte, jetzt bin ich wieder fast gesund. Und dann wird die liebe Frau natürlich leichtsinnig und schwupps.......ein Rückfall. Ich krieg die Krise. Aber hilft ja nichts, gell?

Liebe Grüße,
Nicole

Ilo hat gesagt…

Wow-
eine wahre Sommerexplosion! Mir gafällt das ales rundherum!
L.G: Ilo