Freitag, 20. Mai 2011

Babykarte

Aus gegebenem Anlass mal wieder eine Babykarte.
Diese hier hat sich schon auf den Weg zu Lea gemacht und ich hoffe Karte und restlicher Inhalt gefällt auch *lach*





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!! Sehr schön. Ich bin leider schon zu spät dran. Doofe Krankheit. Irgendwie wird es trotz Medis nicht besser. :(

Wie geht es dir denn? Hoffe, es geht bei dir aufwärts. Gute Besserung von mir!!!!

LG
Nicole

Ilo hat gesagt…

Einfach nur superzuckersüß! Die Karte bekommt bestimmt einen Ehrenplatz!

Liebe Grüße ILo

Bengelmama hat gesagt…

Na die schaut ja lustig aus. Einfach super.

Nadine

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, das Motiv ist ja so niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

patty hat gesagt…

schnuffig süß....mal wieder telen, liebes? hoffe, dir gehts endlich besser? alles liebe, patty