Freitag, 21. Januar 2011

Wollen wir shoppen gehen?

Diese Handtasche habe ich heute auf die Schnelle gemacht für eine Freundin, gefüllt mit einen Gutschein.
Ich hoffe sie freut sich.




Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

cooool. Sowas finde ich immer total schööön.

Nadine

Petra hat gesagt…

Wenn ich das schon lese.... "habe ich mal eben auf die Schnelle gemacht...". Oh je, ich würde Tage dafür brauchen und dann wäre sie garantiert noch schief...
Gefällt mir aber super gut Dein Täschchen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Petra

Kreative Art hat gesagt…

Okee, wann wollen wir los? Hast auch genug Geld eingepackt. Wenn ich nämlich
schon mal mit Dir shoppen gehe, wirds
teuer, ich sachs Dir..........lach
Boah, was ist das klasse geworden, echt,
Hut ab!!
LG
Marion

Tineke's hobby hat gesagt…

Wow wat een prachtig tasje heel mooi gemaakt
Groetjes Tineke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja schick!!! So eine Handtasche kann doch jede Frau gebrauchen. ;)

Ich werde versuchen morgen auch was zu schaffen und nicht nur zu babbeln. *lach* Mal sehen, ob es klappt.

LG
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Sanny,
da ist Dir eine wunderschöne Shoppingtasche der besonderen Art gelungen, gefällt mir von Design und Farbgestaltung außerordentlich gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Eine ganz schicke Tasche!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine