Mittwoch, 26. Januar 2011

kleine Mitschickerlis--- Teebeutelbüchlein

Diese Teebüchlein habe ich in den letzten Tagen mehrfach gearbeitet...leider habe ich einige vergessen zu knipsen:(
Aber schaut selbst.




Ein Buch für 4 Teebeutel.....

offen....

hier kann man die einzelnen Kammern besser sehen...

ein Buch in klein für 2 Teebeutelchen und einen lieben Gruß...

einmal geöffnet....

und da ist es ganz offen....

nochmal eins für 2 Beutel, nur anderes Motiv.


Das 4er Buch habe ich nach einem WS von Siggi-crazycreative gearbeitet, das kleine Buch ist auf meinem Mist gewachsen, ein bissi messen und ausrechene...schon fertig.



Kommentare:

patty hat gesagt…

gefallen mir sehr, ich liebe das freundschaftsset und ärgere mich, daß ich es nicht hab!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
da hast du ganz wundervolle Mitschickerlis gewerkelt, das gibt dann ja echte Überraschiungspost :-)

Danke für deine liebe mail, ich melde mich bald zurück*knuddels*

Liebe Grüße
Petra

Kirstin hat gesagt…

Mag ich sehr leiden. Und es ist braun, das ist noch schöner. *lach*

LG
Kirstin

Tatjana hat gesagt…

Die sehen ja toll aus :)

LG Tatjana.

Zitronenfalter hat gesagt…

Wunderschön und gefüllt mit meinem Lieblingstee...fantastisch!

LG Lilith