Sonntag, 17. Oktober 2010

Kleine Geschenke

Ich habe noch fleissig gewerkelt und habe für liebe Menschen als Beigabe oder als Kleinigkeit zum Geburtstag diese Tütchen mit Knöpfen und Schmucknadeln gestaltet.







Natürlich dürfen diese Bänderkarten auch nicht fehlen *lach*, da sie sooooo gut bei euch angekommen sind habe ich noch ein paar gewerkelt.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Bänderkärtchen sind echt süß. Dieser Schnörkelstempel macht sich sehr gut.

ILONA hat gesagt…

Hallo Sanny,

das ist eine schöne Idee mit dieser Verpackung...die Bänderkärtchen sind super genial...;)

LG

ILONA

Kirstin hat gesagt…

Ich finde die Bänderkärtchen einfach wunderschön. Bin schwerverliebt in die ...

Grüssli
Kirstin

Scrappi hat gesagt…

Wunderhübsche Geschenke, Sanny! Und die Bänderkärtchen sind ein Traum!
LG Scrappi

Stine hat gesagt…

Hallo Sanny,

Dein Geschenke sind ein Traum.
Ich hab im Mai Geburtstag *grinsel*

LG Stine

Melodie hat gesagt…

Huhu Sanny,
Deine kleinen Geschenke sind sensationell, auch die Bänderkarten sind eine tolle Idee.
Könntest Du mir vielleicht verraten, wo man die Nadeln bekommt? Ich suche schon so lange danach.
Dankeschön und liebe Grüße
Melodie

Natascha´s Werke hat gesagt…

geniale schenklis..

wo gibts denn die geilen Stecknadeln???

Tina hat gesagt…

klasse Idee.. kleine Geschenke nett verpackt
so macht schenken Spass und der/die Empfänger haben doppelt Freude--
da werd ich mich bestimmt von deiner Idee inspireren lassen

Marika hat gesagt…

klasse verpackt... ich finde alles herrlich

Tatjana hat gesagt…

O,ja die sind wirklich sehr schön :)

THEA hat gesagt…

Einfach traumhaft!!

So schön,Sanny!

verena hat gesagt…

Die Bänderkärtchen sind eine tolle Idee,, vielen Dank...