Donnerstag, 12. August 2010

Noch ein Set

Dieses Set hat der "Taubenfrauenclub" dem Paar zur Silberhochzeit geschenkt...eine Karte war schon vorhanden, ich sollte noch die Geldverpackung machen...
Das "Brautkleid" ist eine fertige Form, die ich mal in einem Shop entdeckt habe.
Dazu passend gab es auch den "Anzug" in schwarz, aber diese verpackung sah ---billig und schmierigaus---, deshalb habe ich kurzer Hand selber einen Anzug nachgemacht, wobei die andere Form als Vorlage gedient hat.
Beim kleid habe ich einiges in Silber embossed und Glitter aufgetragen.












Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Sanny!

Wow,dass sieht ja ganz traumhaft aus.
Wunderschön hast du den Anzug und das Kleid gestaltet.
Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind ganz,ganz toll.
Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

pecreativ hat gesagt…

Wow Sanny, dass ist ein tolles Set. Das Kleid toll super mit dem Embossing und der Anzug...spitze.

Liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert..was du da wieder gezaubert hast!

Liebe Grüße Moni

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow Sanny,
was du immer für tolle Ideen hast !!!
Genial !!! Bin begeistert !!!

PS: leider komme ich nicht am Samstag... werden uns also mal an einem Freitag bei dir treffen müssen ;o)
Bussi, Tanja

Margot hat gesagt…

Wow Sanny, das ist ja ein großartiges Set. Klasse gewerkelt.

Melodie hat gesagt…

Toll, daß Du jetzt auch in die Modebranche eingestiegen bist.
Der Anzug und das Kleid sind absolute Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Tineke's hobby hat gesagt…

ooh wow dat ziet er mooi uit heel chique
Groetjes Tineke