Donnerstag, 8. Juli 2010

Sahnetorte zur Hochzeit

Meine Tochter Sonja und ihr zukünftiger Ehemann Patryk waren am Wochenende ja da und da kam die kleine Frage, ob ich denn vielleicht eine schöne Idee zur Hochzeit hätte um Geld zu verschenken....natürlich hat mein Bastlerherz es nicht zulassen können, dass die beiden einfach eine gekaufte Karte nehmen...und so ist dieses Sahneschnittchen entstanden...schon in Polen angekommen ist das Teil ja, jetzt muss es am Wchenende nur noch dem Brautpaar gefallen.
Oben drauf ist übrigens eine Karte gearbeitet.

Diese Karte passt auch hervorragend zur #1 bei Babsi
dort wird nach einen Tortenstück gefragt.







Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

SUPERSCHÖN. :O)

Nadine

Caro hat gesagt…

Traunhaft schön geworden. Das Geschenk kommt sicher glänzend an.

LG
Caro

Babsi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tortenstück - das Brautpaar wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
LG
Babsi

Melodie hat gesagt…

Lecker, sieht richtig zum Anbeißen aus. Hast Du super gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Dein Tortenstück ist suuuuuuuuper schön geworden, dass würde ich auch sofort nehmen :-)

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Danny hat gesagt…

Ein super schönes Stückchen und eine tolle Box für eiene kleine Aufmerksamkeit.

LG
Danny

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

sieht ja klasse aus, tolle Geschenkidee, kommt sicher gut an!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*Knuddelz* Jasmin

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

das sieht ja richtig klasse aus, tolle Geschenkidee!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

*knuddelz* Jasmin

(P.S. falls Du mal was von Bianca hörst, sag Ihr einen lieben Gruß...)

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.Ein schönes Geschenk.


Liebe Grüße Moni

Bastelfrosch hat gesagt…

Hmmm, lecker sieht das Stückchen aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme.
LG Annette

Annette22 hat gesagt…

wow, die Torte sieht ja super lecker aus

LG

Annette

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee die Kombination mit der Karte und ein tolles Tortenstück!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge!
LG Andrea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich wirklich super, sehr sehr schön.

gruß Kati