Mittwoch, 7. Juli 2010

.....

Von meiner lieben Ina gab es diese Karte nebst Rose von der süßen Maus mit ein paar Talerchen.
von meinen Schwiegereltern gab es diese Karte und ein von mir heiss begehrtes Spiel um weiterhin fit zu bleiben und die Kilos zu verdrängen *grins*


Diese Pralinen werden für was besonderes aufgehoben.....Renate, das ist gemein von dir *grins*


Und diese tolle Karte ist von Doris und der >Inhalt bringt mich wieder weiter ... *lach*
für heute mache ich Schluss, ich will euch ja nicht überfordern...alles war das noch lange nicht, morgen geht es weiter!


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, Sanny, was hast du für schöne Geschenke bekommen.

LG Biggi

Sternenglanz hat gesagt…

Ja...das war genau richtig mit dem Buch! Also siehst Du das man mit 40 Jahren noch laaaaaange nicht alt wird ;-)))

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber superschöne Geschenke bekommen. Freue mich mit Dir.
Liebe Grüße
Melodie