Freitag, 4. Juni 2010

Ich bin zwar nicht mehr im Hühnerforum, aber dennoch werde ich bis Ende des Jahres brav meine ATC-Geburtstagspost verschicken.
Diese hier waren für Martina/Schobi. Ich kann sie jetzt zeigen, da sie schon angekommen sein müssten.





Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
Deine ATC's sind super geworden. Schön, dass Du Deinen Verpflichtungen bei den Hühnern noch nachkommst. Ich bin auch weg dort.

Liebe Grüße
Rosie

patty hat gesagt…

die sind aber süß, da wird sich martina sicherlich freuen.

hühner sind ja im moment auch "zwangsgeschlossen",lach.

waren vielleicht auch "böse", hihi,
pfui, patty, pfui!!!

Marika hat gesagt…

Patty patty... ab in die Ecke und schämen... (oder tu wenigstens so als ob... grins...)

Sannylein super werke... aber die machst du ja immer...

stempelhexe hat gesagt…

Schön sind die geworden, Schobi hat sich bestimmt gefreut.

LG
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Wow Sanny, die sehen toll aus !!!

Liebe Grüße
Petra