Freitag, 7. Mai 2010

still bei mir

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es basteltechnisch momentan ruhig.
Ich habe recht viel um die Ohren und das, was ich gemacht habe darf ich noch nicht zeigen.
Also nicht wundern.
Ansonsten ist hier alles in Ordnung bis auf viel Arbeit und schlechtgelaunte Kinder wegen dem anhaltenden Regenwetter.
Liebe Grüße


3 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Da wünsche ich mal alles Liebe und ein schönes Wochenende. Werde mich nächste Woche einwählen *grins*

Liebe Grüße
Petra

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Schätzelein, fühle dich von mir gedrückt *knuddels*
Ich habe leider immer nur am Wochenede Zeit was zu frickeln... Gibt ja (leider *zwinker*) noch ein Leben nebem dem Hobby *kicher*
Bussi, Tanja

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

schön von Dir zu lesen, im Forum fehlst Du richtig! Hoffe sonst geht es Dir und Deiner Familie gut!Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

*Knuddelz* Jasmin