Montag, 10. Mai 2010

Kleine Klappkarte


Hier habe ich einfach aus restlichem Cardstock 2 x die Spellbindersform ausgeschnitten, die untere Form habe ich bei 2 cm gefalzt, damit man die Karte gut aufklappen kann.
Oben eine Nr. kleiner einfach bestempeltes Scrappapier, ausgestanzte Retroflowers verbunden mit Perlkappe und Brad, aufgeklebt, fertig. Und die Wanderung in meine Vorratskiste :)



Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Diese kleinen Label-Karten sind einfach, aber immer sehr wirkungsvoll. Hast Du toll gemacht.

Marina hat gesagt…

Die sieht echt toll aus und schönes Papier hast Du verwendet!
Tolle Idee!

Liebe Grüße,
Marina

Melodie hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Kärtchen, und Deine ganz besonders. Sie ist richtig chic geworden.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Eine super Idee und sooo schön. Du machst einfach schöne Sachen :-)

Liebe Grüße
Petra