Samstag, 29. Mai 2010

Heute gibt es mal...

... ein Stöckchen von mir, das habe ich bei Jasmin mitgenommen:



Wenn ich nicht ich wäre, sondern…


ein Monat: Mai


ein Wochentag: Montag


eine Tageszeit: 5.45


ein Planet: Mond


ein Meerestier: Auster


eine Richtung: Süden


eine Zahl: 66


ein Kleidungsstück: BH


ein Schmuckstück: Nasenring


eine Kosmetik:Bebe-Creme


eine Blume oder eine Pflanze: schwarze Rose


eine Flüssigkeit: Öl


ein Baum:Blutbuche


ein Vogel:Spatz


ein Möbelstück: Wasserbett


ein Wetter: stürmisches Sommergewitter


ein mythisches Wesen: Werwolf


ein Tier: schwarzer Panther


eine Farbe: samtschwarz


ein Element: Wind


ein Auto: Ferrari


ein Lied: Für immer---Unheilig


ein Film:New Moon


eine Filmfigur: Marie Antoinette


eine Stimmung: gut gelaunt


ein Körperteil: Augen


ein Gesichtsausdruck: herrausfordernd


ein Schulfach:Biologie


ein Gegenstand: eine Säule


ein Wort: umsichtig


ein Körpergefühl: angespannt


ein Knabbergebäck:Sticks


eine Sportart: Ausruhen :)


ein Getränk: Wodka


eine Eissorte: Pfirsich


ein Märchen: 10001 Nacht


ein Spielzeug: Kreisel


ein Land: Afrika


Nehmt euch das Stöckchen ruhig mit, es ist bestimmt lustig die Ergebnisse zu lesen.

Einen wundervollen Samstag noch







Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, ich weiß zwar nicht, wie man das Stöckchen mitnimmt, aber ich fand es interessant zu lesen. Übrigens, die Scrap Squares macht man einfach so zum Sammeln und zum Spaß.
LG Scrappi

Joshylili hat gesagt…

Huhu Sanny,

Du hast Dir ja das Stöckchen mitgenommen ;o) ist echt interessant zu lesen, was andere so schreiben...

Danke für Dein liebes Kommentar! Noch geht es mir bis auf ein paar Wehwechen ganz gut. Die Nacht dachte ich schon es ist soweit, ich hatte solche Rücken- und Bauchschmerzen. Aber nachdem ich eine warme Dusche genommen hatte wurde es besser. Gleich kommt die Hebamme, mal sehen was sie sagt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße Jasmin