Montag, 29. März 2010

Teelichterkarte in quitschendenFarben

Hier noch ein Restekisten, alte Colorationen und nicht so gerne Farben-Kärtchen *schmunzel*, was für eine Beschreibung. Aber ich denke, damit trifft es diese Karte.







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Farben sehr gewagt, aber doch irgendwie stimmig. *g*

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Manchmal überkommt es mich auch mit quietschigen Farben, deshalb finde ich Deine Karte auch richtig gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Sanny! Sehr auffällig! Tjaja .. die Teelichtkarte wollt ich auch schon ewig probieren..
mal eben nach einer Vorlage suchen.. LG aus Garbsen..GINA

pecreativ hat gesagt…

Bei uns ist es ständig am regnen da finde ich die Farben genau richtig. Tolle Karte

Liebe Grüße
Petra

Kreative Art hat gesagt…

Kreisch, was für Farben.......hihi.
Ich finds klasse. Die hebt sich doch
mal richtig peppig von allen anderen
Karten ab, klasse!!!
Hab schöne Osterfeiertage ;-)
LG
Marion

Marika hat gesagt…

imm www spricht sich rum das eine quitschebunte Karte hier zu sehen ist, ich muß sagen, die www Welt hat Recht wenn sie sagt gewagt aber schön