Dienstag, 2. März 2010

Snoopy



Anfang Februar ist ja unser kleiner Mini-Hamster bei uns eingezogen...
leider sind die Fotos sehr schlecht, aber ich wollte dem Zwerg das Blitzlicht nicht antun.
Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.
Snoopy ist so süß, völlig handzahm und gibt sogar Küsschen. Nur unseren Hund Tibor mag er nicht besonders leden, wenn der ihm zu nah kommt wird gefaucht, was der kleine Körper hergibt *lach*
Und das ist ne ganze Menge. Dabei möchte unser belgischer Schäferhund doch nur mit ihm kuscheln....


Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

OH ist der goldig...wünsch euch viel Freude mit Snoopy
lg Line

Sternenglanz hat gesagt…

ja die kleinen Kerlchen sind auch total süß! Und schön wie er in der Hand sitzt! Normal springen die Dsungarischen Zwerghamster ja immer schnell wieder runter.
Die haben auch so süße schwarze knopfäuglein...
ein knuffiger Geselle!!

Lg Manu

patty hat gesagt…

was ich erkenne ist entzückend....
hab nur einen kleinen ausschnitt gesehen und hab bei snoopy natürlich zuerst an einen stempel gedacht, hihi
dachte , was hat sie für dunkle farben genommen, kann die karte kaum erkennen, ist doch garnicht sannys stil????
aber der kleine schnurz ist ja noch vieeeeeeeeeeeeeel süßer als snoopy!!!

alles liebe und mögt ihr euch lange haben....patty

Caro hat gesagt…

Das kleine Kerlchen ist ja wirklich knuffig. Das er bei seiner Größe Euren Hund nicht so mag, kann ich doch verstehen... wenn der einmal zu doll einatmet....;-)

LG
Caro