Samstag, 6. März 2010

Kommödchen in bordeaux-creme

Hier habe ich mal wieder 2 Kommoden gewerkelt.
Die erste hat 4 Schubsis und ich habe diesmal eine neue Griffvariante ausprobiert.
Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass Rumprobieren so viel Spass machen kann *lach*


Bei der Kommode mit den 2 Schubsis habe ich die alte Variante der Griffe noch mal verwendet.
Aber habt ihr schon gesehen? Ich habe einen neuen Blütenstanzer!!!! Der ist so Klasse und musste am Donnerstag einfach zu mir als ich in Venlo mit Marika und Gabi shoppen war....und wie ihr mich ja kennt muss ich immer ziemlich schnell was damit ausprobieren.
Getestet habe ich ihn natürlich schon am gleichen Abend....und die anderen gekauften Sächelchen stell ich euch dann so nach und nach vor :)

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Wowww die ist ja wieder obermegafantastisch .

Nadine

pecreativ hat gesagt…

Liebe Sanny,
die zwei Kommoden sind einfach wieder traumhaft !!! Und ich finde es auch toll Neues immer gleich zum Einsatz zu bringen :-)
Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Och wie schnuckelig und auch so schön frühlingshaft, eine Augenweide bei all dem Weiss draussen!
Schönes We und lG Anja

Marushy hat gesagt…

Huhu Sanny,
wow da zeigst du mit viel Liebe gewerkelt. Wunderschön ist das geworden.

Hugs
Marushy ;o)

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Boah Sanny !!! MEGASCHÖN !!! Ist die schon auf dem Weg zu mir ??? *ggg*

glG
Tanja

Melodie hat gesagt…

Perfekt, die Farbkombi finde ich super edel.
Dein neue Blümchen-Stanzer ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Viipula hat gesagt…

Thank you for a visit on my blog and nice words you said! I understand a little bit deutch, i have studiet deutch at the high-school here in Finland about three years, but unfortunately i have forgot to wright deutch=O)!

Your box is gorgeous! I like it very much!

Hugs x Viipula from Finland