Donnerstag, 4. März 2010

jetzt aber :)

Gar nicht so schwer, wenn man weiss, dass der Arbeitsplatz bei Vista nicht Arbeitsplatzt heisst...*lach*
Und das mir PCBlondinchen....
Na, nur gut, dass mein Mann da etwas mehr Ahnung von hat...sonst hätten hier PC und Laptop wahrscheinlich schon einen Freiflug gewonnen :))
Aber hier jetzt die Bilder:


Diesen wunderwschönen Gewinn habe ich von der lieben Ute85 aus dem Kreativ-Portal bekommen.
Wir hatten dort eine Winterbastel-Olympiade und ich habe den 3. Platz belegt.
Danke Ute, dass du sogar für mich im Non-Cute-Stil gearbeitet hast :)


Dieses Bild habe ich gestern Morgen aufgenommen ( wollte ich euch auch gestern schon zeigen...aber Dank Umbau der Läppis....) Ausblick aus dem Playmobilezimmer unserer Zwerge...die Sonne kam leicht durch, es war nebelverhangen und hatte gefroren...in live ein atemberaubender Anblick....und Meister Maulwurf war über den Winter auch ganz fleissig und hat ein Gästehaus für seine große Verwandschaft gebaut....mein Vater ist ziemlich sauer...jetzt kann er den ganzen Rasen neu machen....er besteht schliesslich nur noch aus Erdhucken :)







Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. So viel Kreativität hat es auch verdient belohnt zu werden :-)
Und offensichtlich bist du nicht alleine fleißig, eure Maulwürfe meine Güte !!!

Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
Ja, wenn man aus dem Fenster schaut, sieht alles super aus. Aber mir hängt der Winter so langsam zum Hals raus......
Liebe Grüße
Melodie