Freitag, 12. März 2010

Einfach nur so

Hallo ihr Lieben,
heute war ich basteltechnisch nicht unterwegs.
Mir war nach aufräumen, ausmisten und entsorgen.....meine Küche musste als erstes dran glauben.
Habe mir meine vielen großen Schubladen und Körbe vorgenommen und sortiert, geräumt, ausgewaschen und alten Ballst entsorgt.
Mein Mann hat vielleicht doof geschaut, als er mit den Kindern vom Sport zurückkam *lach*
Da standen nämlich 2 Kisten die in die verschiedenen Mülltonnen entsorgt werden mussten.
Ich habe alles weggeschmissen, was schon lange nicht mehr in Gebrauch war: Eisformen von Tupper und McDonalds, Kuchenmischungen die keiner mag, abgelaufene *schäm* Lebensmittel, die doch nie jemand wollte, angefangene Kuchendekorteile von Weihnachten usw....
Jetzt habe ich wieder richtig Platz, saubere aufgräumte Schubladen und fühle mich eine Ecke befreit. Habe mir für morgen die Hängeschränke und Kramschubladen vorgenommen. Dann werden auch gleich wieder einige Sachen in den Abfall wandern...zB. die tollen Sachen, die es gratis in der Frittenhochburg oder von netten Verwandten gibt, wo dreimal mit gespielt wird und die dann in den tiefen der Krimskramsschublade verstaut werden, weil die kann man ja nicht gleich entsorgen---gleich nicht, aber Mama kann morgen, wenn die Kinder friedlich draussen spielen *grins*
Und wisst ihr, was an so Aktionen das Beste ist???


Na, klar, keiner vermisst den ganzen Mist und ausserdem hat man ja dann auch endlich wieder Platz um neues reinzutun *lach*

Ganz liebe Grüße vom schönen Niederrhein sendet euch allen



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist befreiend...glaub ich Dir!

viel Spaß noch morgen beim ENTSORGEN!

lg Susi

pecreativ hat gesagt…

Hallo Sanny,
klasse das du es wenigstens schon einmal geschafft hast. Mir kribbelt es auch schon in den Fingern. Ich wünsche noch viel "Spass" beim räumen und misten*grins*.
Aber auf jeden Fall ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Ach ja, möchtest Du bei mir nicht gleich weitermachen ???
Ich bastle dann in der Zeit für Dich*gg*

Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße
Caro

Rein hat gesagt…

Na dann weiterhin viel Spaß beim ausmisten und aufräumen!

Melodie hat gesagt…

Da warst Du aber sehr fleißig.
Gott sei Dank habe ich solche Aktionen nicht mehr. Bei mir legt niemand etwas in eine Schublade oder Schrank, ich entsorge sofort. Und beim Küche putzen nehme ich mir einen Schrank nach dem anderen vor, dann wird es nicht so viel. Ich hasse die Putzerei, deshalb teile ich mir alles schön ein.
Na ja, als Single hat man es da auch viel einfacher.
Liebe Grüße
Melodie

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, vielleicht sollte ich auch damit anfangen... Weiterhin viel Spaß.
LG Scrappi

Margot hat gesagt…

Jaja, wenn ich mich dann endlich aufraffe, dann ist das wirklich sehr befreiend, da hast Du Recht.
Also, weiter so.
LG Margot