Sonntag, 14. März 2010

Creativa 2010...ich komme doch

Mensch Leute, ich freu mich riesig!!! Eigentlich konnte ich nicht hin zur Creativa----mein Mann hatte blöde Schicht und Samstag fleigen wir nach Rom. Er hat sich jetzt schon ab Mittwoch frei genommen und hat gesagt: "Schatz, du kannst am Mittwoch zur Creativa fahren...sonst verpasst du noch was"--- Ich liebe meinen tollen Mann, er hat genau gemerkt, dass ich gerne fahren möchte, aber aus zeitlichen Gründen verzichte.
Ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen, knuddeln und drücken.
Hach, was bin ich happy.
Wer von euch fährt denn auch hin?
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
sendet euch allen


10 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ja, klasse, dann sehen wir uns ja doch schneller als wir dachten.

Gruss Biggi

pecreative.de hat gesagt…

Das freut mich ganz viel für dich. Mache ein paar Bilder, dass ich auch was davon habe :-)
Viel, Viel , Viel Spaß !!!! So ein lieber Mann !!!

Liebe Grüße
Petra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Deine Freude kann ich verstehen. Ich freue mich auch schon total drauf, allerdings komme ich erst am Freitag hin. Schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt. Trotzdem viel Spaß.

Rika hat gesagt…

Ooh, wie schönn für dich!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sanny,
da wünsche ich dir einen schönen Tag auf der Creativa.
Du hast einen ganz tollen Mann ;o))

Wünsche euch auch eine schöne Zeit in Rom..

Viele liebe Grüße
Swaani

Claudia hat gesagt…

Huhu, ich freu mich für Dich, Du hast einen tollen Mann. Ich hab aber auch so ein Prachtstück, der fährt mit mir auch überall hin.
Also ich bin auch am Mittwoch da, wir könnten ja einen Zeitpunkt ausmachen, wann wir uns treffen.

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Heej Sanny,

Da hast du ja Glück!!!!
Aber das mus man haben im leben!!

Viel spaß !!

LG von Thea

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Schätzelein... ich freue mich für dich !!! ... Ich bin auch am Mittwoch da, würde mich freuen dich dort zu treffen !!!
Ich denke wir werden alle dort am Magnolia-Stand stehen *kicher*

Bussi, Tanja

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, da darfst Du Dich jetzt freuen! Finde ich super! Viel Spaß ud kauf schön ein.
LG Scrappi

Margot hat gesagt…

Huhu Sanny, ja da haste auch einen lieben Mann erwischt, der hat das knuddel-knutschen echt verdient.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG Margot