Samstag, 20. Februar 2010

...war nicht faul....

..und damit ihr nicht meint, ich bin nicht so fleissig wie sonst:
schaut euch mal diese beiden Bilder an *grins*
Vorarbeit für 9 kleine Graupappeboxen und in den Tüten sind sage und schreibe 14 neue sachen versteckt...die müssen "NUR" noch zusammengeklebt und verziert werden *lach*
Das kann aber noch ein wenig dauern....









Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Sanny,
wow soviele. Welche Boxen willst du werkeln? Bin neugierig *lol*.

Ich denk an dich noch, was ich dir gern gut machen kann. *gg*

Hugs
Marushy

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, was passiert mit den ganzen Boxen? Wow! Ich schaffe nicht mal eine!
LG Scrappi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, da hast du aber wirklich was vor. ;)

Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

LG,
Nicole

Simone hat gesagt…

OH, wow, da hast du aber einiges vorbereitet! Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Gestalten der Boxen.

Bei mir ist leider keine Post angekommen, weder an der alten noch an der neuen Adresse.

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und sende dir liebe Grüße
Simone

Marika hat gesagt…

also warte ich neugierig der Dinge die da folgen... und warte..