Sonntag, 21. Februar 2010

Mütter-Überlebens-Kit


Für eine recht frischgebackene Mama habe ich dieses Kit heute gewerkelt.
Den tollen Text dafür habe ich von der liebeb BIBA/Birgit bekommen.
Danke nochmal.



Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu Sanny,
Einfach eine super Idee! Sowas kommt immer gut an!! :-)

Liebe Grüße
Kathy

knutsel Rein hat gesagt…

Eine tolle Idee!

Marika hat gesagt…

genial diesen spruch hab ich auch schon immer bewundert.. und deine Umsetzung ist klasse

Kreative Art hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee!!!
LG
Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gröhl, eine super Idee, da hast Du ein gutes Werk getan und hoffentlich hilft es.*g*
LG Anja