Donnerstag, 18. Februar 2010

Holzteebox aufgehübscht






Diese Holzteebox stand nun schon längere Zeit bei mir im Regal, ursprünglich wollte ich sie weiss bemalen und auf shabbylook gestalten.
Aber wie mansche Dinge halt im Leben sind: anders *lach*
Ich hatte noch einen Bogen des Bittersweet-Papiers, der reicht nicht für mein anderes Projekt und da habe ich mir die Box geschnappt und einfach aufgehübscht.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super...sowohl die Holzbox wie auch die Tatübox!

Rein hat gesagt…

Die sieht toll aus liebe sanny!

Orsolina hat gesagt…

Sieht edel aus, Sanny.

Gruss Biggi

Melodie hat gesagt…

Da kann man doch mal sehen, was man mit einer schlichten Holzkiste so alles machen kann.
Die Box ist wirklich super geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Schokoladina hat gesagt…

Maus, sach mal wie viele Stunden hat Dein Tag so im Durchschnitt. Ich bewundere, bestaune und beneide Dich echt. Knuddel Petra

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
die Box ist wundervoll geworden. Eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Rosie

Sarina hat gesagt…

Ui, die ist schick!Bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Teebox, vielleicht sollt eich mir auch mal selber eine werkeln!lg sam

Titania yng Nghymru hat gesagt…

Das ist sehr schon! :) i love tea boxes! oh and i loved the other paper boxes of yours too!