Dienstag, 16. Februar 2010

Das letzte mal Helau und Allaaf....

...denn morgen ist schon Aschermittwoch und der ganze jecke Spuk ist wieder vorbei und
ich wünsche euch allen einen wundervollen Dienstagmorgen.
Hier ist herrlicher Sonnenschein und ich hoffe mal, dass die tolle weisse Pracht da draussen sich so langsam aber sicher verflüssigt und in den Boden versinkt, denn ich mag keinen Schnee mehr sehen.
Heute morgen habe ich für den Grosselternkarnevalsnachmittag im Kindergarten schon einen jecken Kuchen gebacken und gleich werden wir erst mal einkaufen fahren.
Gut das mein Mann heute seinen freien Tag hat, so muss ich kein Autofahren bei diesen glatten Strassen hier.

Gestern habe ich fleissig gewerkelt...die Sachen stelle ich dann später ein, erst die Arbeit, dann das Vergnügen *lach*
obwohl ich mich manchmal gerne den ganzen Tag vergnügen würde.



Keine Kommentare: