Dienstag, 5. Januar 2010

Vintagebook

Dieses Buch habe ich Mit meiner Bind-it-all gemacht. Dazu habe ich Graupappe mit Cardstock bezogen, das Innenleben gestaltet und alles gestanzt und mit ringen gebunden. Danach gabe ich das Cover bestückt. Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich freuen wird.



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, wie klasse ist das denn???? Super, super. Vintage mag ich zu gerne.

Liebe Grüße
Rosie

Swaantje hat gesagt…

Was für ein schönes Büchlein !!*schwärm*
Bin total begeistert..

Hier liebäugel ich auch in den letzten Tagen mal wieder Bind-it-all rauszuholen, mal schauen ob das auch klappt..

Wünsche dir für das neue Jahr alles alles Liebe und weiterhin soooo schöne Werke.

Liebe Grüße
aus einer Ecke
wo sich die Schneeflocken
zu Berge türmen ;o)

Rein hat gesagt…

Ein tolles Buch, gefällt mir sehr gut!

THEA hat gesagt…

Wow Sanny,

Ist das schön geworden!!

Das gefält mir sehr!!

Fijne zondag!!

Ligt er veel sneeuw bij jullie?