Montag, 11. Januar 2010

Mein Wochenendprojekt

Diese 6 Blöcke waren meine Wochenendbeschäftigung.
Ich habe mal wieder so richtig extrem distresst, mit allen Kanten aufrauhen und anschliessendem Stempelfarbegematsche *grins*, so sahen meine Finger auch hinterher aus *rolldieAugen*.
Vielleicht sollte ich mir bei so Arbeiten doch mal dünne Handschuhe anziehen, macht alles einfacher.
Ich mag die Bücher soooo gerne, so ein richtiger romantischer Shabby-Vintage-Look.
Was meint ihr?
Diese Sachen habe ich mal endlich geschafft für meine Vorratskiste zu arbeiten, damit ich mal was fertig habe, wenn ich spontan was brauche ( oder meine Ma wieder in allerletzter Sekunde ankommt: hast du mal was, was ich mitnehmen kann?)
Das Büchlein mit den Buchecken ist übrigens für mich höchstpersönlich...für die anderen muss ich noch andere Ecken besorgen, meine sind zu klein oder zu gross---immer das, was man braucht ist nicht da, kennt ihr das auch?






So oder fast genauso sehen alle DinA 6 Blöcke aus. Bestückt mit einem mini Post-it und einen mini Abreisskalender hat man fast alles gleich griffbereit *lach*

Diese Beiden Notizblöcke sind aus den Reststücken der Oberen gemacht.
Sie haben die Größe DinA 7





Kommentare:

Sunni hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden! Da warst Du ja richtig fleißig!
LG Sandra

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow Sanny, da warste aber echt fleißig... !!! Toll geworden !!! Da haben sich die schmutzigen Finger doch gelohnt *ggg*
LG Tanja

Melodie hat gesagt…

Dein Wochenendprojekt hat sich voll gelohnt, die Blöcke sind wirklich zauberhaft.
Liebe Grüße
Melodie

Mondy hat gesagt…

WOW, das gefällt mir sehr gut.

LG Mondy

Arwen hat gesagt…

Die sind superklasse sanny *staun*
Richtig schön!!

xoxo Arwen

Marika hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir gut, da warst du aber fleißig... bussi Marika

mkarpfen hat gesagt…

Hinreissend!!!meine Liebe. Ich liebe diesen Vintage Look ebenso.

Liebe Grüße Kathi

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, Deine Bücher gefallen mir super!!!! Da warst Du ja richtig fleißig!
LG Scrappi

Anja hat gesagt…

Wow Sanny, die sind wunderschön geworden und mit so vielen Details ... da haste jetzt bestimmt nen dicken Daumen vom vielen Stanzen... hihi

LG Anja

Bianca hat gesagt…

ja, ich kann mich nur anschliessen!!! deine notizblöcke sind einfach schön geworden...

glg, bianca

Caro hat gesagt…

Fantastisch!!, Deine Blöcke gefallen mir ausgesprochen gut.

LG
Caro