Sonntag, 13. Dezember 2009

Unsere kleine Weihnachtsbäckerei.....

Heute habe ich die Zeit genutzt, um mit meinen kranken Kids Kekse zu backen. Irgendwie muss man den Tag ja rumkriegen.
Ausstechkekse, die in den nächsten Tagen noch von den Kids verziert werden. Davon haben wir 8 Bleche gemacht.



Kokosmakronen, Kokosplätzchen, Schwarz-Weiss-Gebäck und Vanille"gipfel" *lol*



Und noch mal einen Blick in die schon halb leer gegessene Dose *grins*




Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Sanny, schade, dass die Kekse immer so schnell gegessen werden, nachdem man sich soviel Mühe gegeben hat. Zeigst Du uns auch ein Foto von den verzierten Keksen?
LG Scrappi

Bengelmama hat gesagt…

hmmmm das schaut ja lecker aus. Und die Dose schaut ungefähr genau so aus wie die bei meiner Mama heute nach dem Kaffeetrinken :O)))

Nadine

GINAs WELT hat gesagt…

Hey sanny! Na ihr ward aber genauso fleissig! UNd tatsächlich fast die selben Kekse! Ich hab alleine gebacken ..Männe hatte keine Lust..Kokosmakronen mache ich evtl auch noch und Zimsterne..aber erst wenn ich frei hab! Bis bald LG GINA

Kamino hat gesagt…

Ohhh wie lecker. Die gehören alle zu meinen Lieblingsplätzcchen. Die werden sicherlich gaaaanz schnell weg sein....Schauen sehr guuut aus! :-)

Liebe Grüße
Kathy

*Kartengalerie* hat gesagt…

Super toll sind die geworden, nur heißen die Vanille"gipfel" Vanillekipferl, kommen ja aus Österreich ;-)
Gute Besserung euch!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sanny,
wünsche deinen Kids von ganzen herzen das sie rasch wieder ganz gesund sind um die Plätzchen dann richtig geniessen zu können..
8 Bleche Kekse sind jaaa gewaltig..da werden die Keksdosen gut gefüllt sein.
Wünsche viel Spaß beim vernaschen ;o)

Liebe Grüße
von "Oben" ;o)