Samstag, 19. Dezember 2009

ein paar hab ich noch








Nicht, dass ihr meint, ich bin verschütt gegangen....
aber momentan ist es eher stressig hier als vorweihnachtlich :)
ich zeige euch noch mal ein paar schnelle weihnachtskarten, die ich gestern und heute morgen in der früh gebastelt habe.
dieses jahr fallen alle karten ein wenig schlichter aus, da ich die zeit für die tollen aufwändigen einfach nicht habe.
aber über liebe kommentare freue ich mich wie immer riesig. habe übrigens die wortbestätigung rausgenommen, weil es ja doch definitiv nervt und viele leser vom kommentieren abhält *zwinker*





Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhu meine liebe

wow, die karten sind einfach schööööön geworden - ich wünschte, ich würd das so hinbekommen!!!!

deine karte ist übrigens angekommen, ist aber noch ungeöffnet... hihi...

ich wünsche euch eine frohe weihnachten, ein ruhiges und gesegnetes fest im kreise deiner lieben!!!

*knuddelz*
bianca und brandon

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Sanny,

*wow* sooo viele schöne Weihnachtskarten. Die können sich auf jeden Fall sehen lassen! Die gefallen mir richtig gut.

Möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken und zwar ist heute von dir die schöne Weihnachtskarte angekommen!! Ganz lieben Dank, ich habe mich total drüber gefreut!

Du darfst dich auch noch auf Post freuen! :-)

Schöne winterliche Grüße
Kathy

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ein paar?? :O)) Ne ganze Menge wunderschöner Karte die du da noch gezaubert hast.

Nadine

Deine Kiddys sind übrigens bezaubernd .

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,

wunderschöne Karten sind das geworden. Toll, dass Du da auch noch Zeit für findest.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

Wow! Gleich sooo viele schöne Karten!
Und deine Kids sind ja auch knuffig!
Die "gestreifte Dame" kann ihre Mama aber so gar nicht verleugnen *gg*

LG
biba

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow warst du fleißig. Soooooo viele wunderschöne Karten!!! Toll.

Ich werde mich auch gleich noch mal ran setzen. Bei dem Schneesturm kann man ja kaum etwas anderes machen, als basteln oder couchen. *lach*


Einen schönen 4.Advent.

Nicole

Sunni hat gesagt…

Na, wenn das so ist, werde ich doch gleich mal meinen Kommentar hier ablassen *lach*. Sanny - die Karten sind allesamt sehr sehr schön geworden, ich finde sie im Übrigen gar nicht schlicht!

Für die nächsten Tage wünsche ich Dir ein bisschen weniger Stress und mehr Zeit mit Deinen "nichtmehrMinis!".

LG Sandra