Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent und ein paar schnelle Weihnachtskarten





Ich wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent, geniesst das herrliche wetter und freut euch über den Sonnenschein.
Momentan bin ich ziemlich gestresst, deswegen bin ich mit einigen Sachen in Verzug und es gibt dieses Jahr nur schnelle Weihnachtskarten von mir.
Ich hoffe sie gefallen den Empfängern trotzdem.

Ach und meine liebste Mellamaus: die Post ist gestern angekommen und liegt sicher versteckt bei mir im Schlafzimmer :)



Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

boah, warst du wieder fleißig! Deine schnellen Weihnachtskarten sind schön geworden, gefallen mir gut :) !

Melodie hat gesagt…

Liebe Sanny,
Du stellst Deine wunderschönen Werke immer so furchtbar klein ein, da kann ich die einzelnen Elemente kaum sehen. Was ich aber sehe, sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
Melodie hat Recht. Ist alles ein wenig klein, schade, denn Du machst wunderschöne Karten. Was ich erkennen kann, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Rosie

Kreative Art hat gesagt…

Dafür bräuchte ich Taaaaaaaaage.
Sehen alle spitze aus!!!
Schönen 3. Advent wünsch ich Dir!
LG
Marion