Donnerstag, 26. November 2009

Ein kleines Set in Lila zum Geburtstag

Hier sind einige Tütchen mit KrimsKrams, was so jeder Bastler immer brauchen kann....



Ein kleines Post-IT Büchlein....



Eine selbstgefriemelte Tempobox und....



eine kleine Box mit Grungebordteilen.

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber hier wird es momentan nie richtig hell und der Blitz verfälscht die Farben total und spiegelt immer :(




Kommentare:

Ferocia hat gesagt…

ohh, wie schön, super Farben!! Da wird sich aber jemand freuen :)

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,
ein schönes Set hast Du gewerkelt. Wenn die Beschenkte es nicht mag.... Du hast ja meien Adresse.

Liebe Grüße
Rosie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Bei uns wird es auch nie wirklich hell. Das ist fies.

Wollte noch mal sagen, dass ich jedes Mal hin und weg bin, wenn ich jetzt zu meinem Kranz schaue. Mit deinen tollen Sachen....vielen lieben Dank noch mal. Du hast mir wirklich die Adventszeit gerettet!!! *knuddel*

Nicole

THEA hat gesagt…

Wat een leuke kleuren Sanny.
Ik ben er dol op!1
En het is donker ja.......met flitsen werkt het helemaal niet, word alles zo geel.

Ik gebruik zoveel mogelijk een witte ondergrond, dat scheelt al een boel!!

En zo dicht mogelijk bij de raam, wil ook nog wel eens helpen!

Het zal nog wel erger worden, de donkere dagen
Leuk dat je op deze manier meer Nederlands leert!!

Groetjes Thea