Dienstag, 17. November 2009

Drei Karten aus Inspi-Post




Die drei Karten sind heute mit drei vorgegebenen Zutatenumschlägen entstanden.
Inspirationspost nennt sich das Ganze und es ist nicht leicht aus Zutaten die jemand anderes dir vorgibt Karten zu machen.
Aber ich denke, die können sich doch sehen lassen, oder?
mein Favorit ist ja die schwarz-braune Vintagekarte...die hat so was romantisches.




Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Super Karten hast Du gewerkelt. Ich könnte mich für keine entscheiden, obwohl die Elche ja wohl superknuffig sind.
Liebe Grüße
Melodie

GINAs WELT hat gesagt…

WOOOW! Die gefallen mir ja richtig gut Sanny! DIe untere hätte ic hgerne *gg* total hübsch! Ich komme zu NIX im Moment! *ärgertotal* Dein Zimmer sieht richtig gut aus.. KLasse!
Na dann AUF DIE STEMPEL FERTIG LOOOOSSS! Bussi GINA