Sonntag, 1. November 2009

die liebe....

MELODIE

herzlichen Glückwunsch, du hast den 1. Preis gewonnen!!!!



Der 2. Platz ist belegt worden von MEYLANIE!!!
Der 3. Platz geht an GESA!!!
Der 4. Platz ist an ROSIE gefallen!!!!

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Spätestens am Dienstag machen sich eure Überraschungs-candy´s auf den weg zu euch.
Die Adressen von Meylanie und Rosie habe ich ja durch´s Hühnerforum.

Melodie und Gesa melden sich bitte via Mail bei mir!




Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Sanny,
na, das ist ja eine Überraschung. Da gehe ich am Sonntagmorgen ahnungslos an meinen PC, und was sehe ich?
Ich habe gewonnen!!!!!
Liebe Sanny, ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.
Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen Sonntag.
Dankeschön!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanny,

jetzt bin ich ja platt.

.... ich habe gewonnen ...
Ich freue mich und hibbel jetzt so vor mich hin. Grübel, rätsel, was es wohl sein mag.
Dankeschööööön.

Liebe Grüße und schönen Sonntag.

Rosie

Me(y)lanie hat gesagt…

Da reihe ich mich mal ein mit dem Hibbeln.

Ich habe bisher eher NICHT gewonnen, von daher freue ich mich ganz dolle!

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Melanie <><

Gesa hat gesagt…

Huhu Sanny,
Sitze hier und schaue gerade auf deinem Blog nach deinen tollen Werken und stolper über meinen Namen!

wow ich hab gewonnen!!!
supergeil!! Freu mich total.
Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet!
Du hast meine Woche gerettet,Danke
Liebe Grüße
Gesa

Me(y)lanie hat gesagt…

Huhu Süüüße,
danke für das supertolle Candy.

Ist nämlich grade schon angekommen.

Die Graupappearbeit dient hier allerdings als Fernbedinungshalter. *g* Auch die anderen Sachen sind klasse.

*knuddel*

Melanie <><