Donnerstag, 29. Oktober 2009

tadadada---hier sind sie





ja, trotz Kinderarztbesuch, Hallenturnschuhe kaufen und Kinder ins Bett bringen habe ich es geschafft und werde euch nicht länger auf die Folter spannen *grins*

Hier kommen nun meine neuesten Graupappearbeiten.
Ich hoffe sie gefallen euch genausogut wie die anderen beiden.
Ich habe bewusst auf Stempelmotive verzichtet, da nicht alle Menschen dieser Erde was damit anfangen können. (kann ich zwar nicht verstehen, aber es gibt auch Leute, die ohne Stempel glücklich sind) *lach*



Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu,
mir gefallen Deine Graupappen-Kreationen sehr gut, besonders hat es mir die braune angetan.
Liebe Grüße
Melodie

Ferocia hat gesagt…

ui, die sind aber schick! Am besten gefällt mir glaube ich die mittlere, aber alle sind superklasse gelungen!

cats whiskers hat gesagt…

Wow dear these are fabulous
Hugs Jacqui x

Zetti hat gesagt…

Wow, die sind alle toll geworden, am besten gefällt mir aber die mittlere.
LG Zetti