Donnerstag, 22. Oktober 2009

Noch dürft ihr

Übrigens, noch bis zum 31.10.09 könnt ihr euch für mein Überraschungs-Blog-Candy eintragen!
Ich weiss nur nicht, wie man den Beitrag oben festtackern kann *rollmitdenaugen*
Also, traut euch....


3 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Sanny,
na, dann bin ich ja mal gespannt. Ich verfolge Dich.....
Liebe Grüße
Melodie

Me(y)lanie hat gesagt…

Ich kann dich zwar gerne verlinken, aber verfolgen klappt bei mir nicht, da mein Blog kein kostenlos-öffentlicher ist. :(

Übrigens MÜSSTE es bei mir klappen, wenn du dich "anmeldest" da kann man sich als Leser regestrieren, wenn ich das richtig kapiert habe. 8)

LG von Melanie <><

Claudia hat gesagt…

Hallo Sanny,
dann meld ich mich doch auch mal für das Überraschungs-Candy an, ich liebe Überraschungen. Ich werde Dich dann auch mal verfolgen ...
Liebe Grüße,
Claudia