Sonntag, 25. Oktober 2009

Meine erste Karteikartenbox




Heute habe ich meine erste Karteikartenbox gearbeitet.
Sie ist noch nicht so 100%, aber ich denke, dass man sie verschenken kann, oder was meint ihr?





Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhu sanny,

die ist wunderschön geworden.. ich weiss gar nicht, was du hast...

glg, bianca

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Sanny die ist wunderschön geworden! Echt klasse! Gefällt mir gut. :Gruß aus Garbsen
Knuddelz GINA

Rein hat gesagt…

Die ist toll und sogar in meine Liebligsfarbe!

Andrea hat gesagt…

Hallo Sanny,
ich finde die Box wunderschön. Bin immer ganz begeistert, wenn ich so schöne Kreationen sehe, habe mich selbst noch nicht rangetraut :)
LG Andrea

Bengelmama hat gesagt…

ohhh Sanny. Die Box ist ja wunderschön geworden.

Ich habe auch gerade eine große Box hier stehen und weis noch nicht was darauf soll.

Nadine

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sanny, die Box ist doch super geworden, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Die Box sieht doch richtig klasse aus, hoffentlich bekommen wir noch mehr in dieser Richtung zu sehen.
Liebe Grüße
Melodie

cats whiskers hat gesagt…

Thisis awesome what a great creation
Hugs Jacqui x

Ferocia hat gesagt…

die ist wirklich einsame Spitze! Super Farbwahl :)
ich hab dich mal in meinem Blogroll verlinkt, hoffe, dass ist okay ;)

Kreative Art hat gesagt…

Was für ein Hingucker, Wahnsinn!!!
LG
Marion

THEA hat gesagt…

Die ist schön geworden, Sanny!!!

Mooie kleur ook!

LG van Thea