Freitag, 30. Oktober 2009

Hänglar in grün

Eben habe ich noch einen Abdruck verwertet, den ich letzte Woche schon coloriert hatte.
Ich hoffe diese Karte gefällt dem Empfänger.

Jetzt werde ich mal schauen, was ich morgen zum Stempeltreffen mitnehme und schon mal packen, damit ich auch nix vergesse.





Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja wieder ein niedliches Kärtchen gewerkelt.
Ganz toll finde ich das satte Rot der Herzen. Wie kriegt man das hin?
Liebe Grüße
Melodie

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Hallo Melodie!
Ich coloriere ja neuerdings meine Motive mit den tollen Copic-Stiften. ich nehme für die Herzen drei rot/dunkelpink-Töne, die Farbintensität ist einfach genial...
Liebe Grüße
und Dank für deine lieben Kommentare

Sanny

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Menno Sanny.... das waren wohl doch Heinzelmännchen... Wow, wo nimmst du nur die Zeit und Kreativität her so viel schöne Sachen in so kurzer Zeit zu werkeln...
Ich liebe deine Colationen!!!
LG Tanja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Tanja,
manschmal klappt es und die Werke flutschen so vom Tisch *lach*.
Danke für deine lieben Kommentare, mit den Copics macht das Colorieren aber auch so richtig Spass und geht viel schneller.
Grüsse
Sanny

Bengelmama hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du da wieder gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Nadine

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Sanny die Hänglar Karte ist super geworden!Danke für den Kommentar auf meinem SUCHT BLOG
*gg* Lieben Gruß an Veronique und den Rest... der Countdown läuft..