Sonntag, 18. Oktober 2009

Gutenmorgengruss und mehr

Fiona und Till sind heute morgen früh aufgestanden und waren gleich wieder mal kreativ. dabei ist dieser süße Morgengruss entstanden.
Diese kleine "zicke" erinnert mich an meine Mädelz, wenn sie bockig sind. Warscheinlich ist das deshalb mit eins meiner liebsten Motive :)
Hier eine Schiebekarte für ein immer noch krankes Hühnchen. Morgen schicke ich sie endlich los, da ich selber ein paar Tage krank war.







Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

huhu, ich wusste gar nicht, dass du auch eine Fiona hast :) Meine älteste heißt auch Fiona! Toller guten Morgen Gruß!

cats whiskers hat gesagt…

What great creations I love that halloween Mummy
Hugs Jacqui x

Kreative Art hat gesagt…

Hihi, das is ja echt ein witziger
Gutenmorgengruß. Liegt beim Sohne-
mann zumindest sicherlich am Namen,
mein Großer heißt nämlich auch so
:-)))
Die beiden Karten find ich einfach
nur wunderschön, auch wenn das
Wort jetzt sicherlich nicht zum
Motiv paßt :-)))
LG
Marion