Sonntag, 11. Oktober 2009






Endlich habe ich auch mal ein paar Weihnachtskärtchen geschafft.
da ich immer einige davon brauche und nicht wie letztes Jahr auf den letzten Drücker fertig werden will, habe ich schon mal die Produktion gestartet.




Kommentare:

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Karten. So langsam muss ich auch mal richtig mit den Weihnachtskarten anfangen.

Liebe Grüße
bastel_fee

GINAs WELT hat gesagt…

SUperschön sind die geworden! Jaja die Weihnachtswerkelei beginnt! Unglaublich! Ich hab zumindest schonmal Motive coloriert! *freu*
Bis bald Bussi GINA
PS: danke für Deinen lieben Blogkommentar

Simone hat gesagt…

Wow. Superschöne Weihnachtskarten. Vor allem die letzte Karte hat es mir angetan. Verrätst Du mir woher der Stempel ist? Lieben Dank.

Viele Grüße Simone

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallo simone,

das set habe ich bei Irishteddy´s onlineshop bestellt, habe natürlich die packung schon entsorgt und kann dir gar nicht sagen, von wem das ist :(