Sonntag, 13. September 2009

Halloween von Bianca

und ein tolles glas im glas, wenn man ein teelicht anzündet, dann schimmert die vogelscheuche durch das obere glas durch.

für alle meine kinder eine tolle naschibox mit sichtfenster. die kids waren ganz begeistert.
ein abreisskalender---noch 13 tage bis halloween...einfach eine geniale idee.
eine tolle obenohne schachtel mit 2 naschigläsern für mich und daniel.


mein liebes partnerhühnchen Bianca hat halloweengeschenke für meine familie gebastelt :)
wir konnten natürlich nicht abwarten bis zum 31.10, ausserdem musste ich ja nachsehen, ob die schokolade Ollis koferraumrundfahrt überstanden hat.
aber da wir schon so neugierig waren, lasse ich euch an den tollen geschenken teilhaben.
ihr dürft nur schauen, wir essen.

liebe bianca, lass dich noch mal richtig knuddeln, ich habe mich riesig gefreut dich kennenzulernen und über diese tollen halloweengeschenke auch. die kinder sind ganz begeistert.


1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

huhuuu,

lach... wir haben fast zur selben zeit gepostet... ist ja witzig...

fotos kommen später noch vom treffen an der grossen treppe... hihi...
muss meinen blog mal wieder n büschn füttern... der ist schon total ausgedörrt... ausserdem brauch ich besucher - denn ich möchte zum 5.000 klick n candy machen.. breitgrins

ich knuddel dich ganz dolle zurück.. *knutscha*

lg, bianca