Sonntag, 6. September 2009

Guten Morgen

All meinen lieben Lesern wünsche ich einen wunderschönen Sonntagmorgen.
Vielleicht kann ich in der nächsten Zeit weniger online sein. Unser Laptop verabschiedet sich gerade mit kleinen Schritten von uns und für ein neues müssen wir erst sparen.
Mein Mann googelt schon fleissig.
Wir haben zwar noch einen alten PC, aber da liegt die Betonung wirklich bei ALT, gleichzusetzen mir langsam, lahm, schneckig *lach*
Ganz werde ich mich also nicht verabschieden müssen, nur neue Posts mit Bildern werden wohl etwas weniger werden.
Ich hoffe, ihr haltet mir trotzdem die Treue und drückt die Daumen, dass das Läppi noch hält, bis ein neues da ist .

Habt einen schönen Tag, hoffentlich genauso sonnig wie bei uns.



1 Kommentar:

cats whiskers hat gesagt…

Stunning
Hugs Jacqui xx