Dienstag, 1. September 2009

Freitag geht´s los!

Am Freitag ist eine Schnupperstunde für den Niederländischkurs. Da werde ich mit meiner großen Tochter Veronique und meiner Freundin Sonja hingehen.
Und wenn ich nicht nur ahnhof verstehe, dann werde ich auch ab dem 21.9.09 immer Montags für eineinhalb Std. den Grundkurs besuchen. Falls ich mich dann nicht zu dumm anstelle, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich auch die Folgekurse mache um dann meine lieben niederländischen Freunde und Blogbesitzer besser verstehen zu können. Es funzt eigentlich jetzt schon ganz gut mit dem Verstehen, aber hier an der Grenze sprechen sie auch ganz gutes holländisch, als wir vor 2 Jahren weiter in Holland drin waren, hatte ich doch arge Probleme den roten Faden nicht zu verlieren.
Mal sehen, dass meine Tochter dass nicht schneller kann als ich :)
Da werde ich fleissig üben müssen...
Ich wünsche euch och einen schönen Abend.
und solangsam mache ich mir mal Gedanken, was ich schönes zu 1000 lieben Besuchern als Candy machen kann.
Tschüüüüüüüüüüüüssssss

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Und wie war der Kurs? Ich hoffe, es macht Spaß.

Lg und schönes WE, Anett