Dienstag, 15. September 2009

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja zu meinem 1000 Besucher ein Candy machen und verlosen...
Aber momentan standen und stehen so viele Termine und Wichteleien bei mir an, dass ich gar nicht dazu komme etwas tolles für euch zu machen, was als Candy geeignet wäre.
Ich vertröste euch sehr ungerne, werde erst zum 2000 Besucher etwas verlosen.
Aber dafür mache ich mir jetzt schon Gedanken, was ich euch Gutes antun werde *lach*
und ich gehe dann so nach und nach in Produktion, damit es auch zeitnah verlost werden kann.
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ne ganz schöne Sauerei :O))
Ich muß mir auch langsam mal überlegen was ich da mache.

Nadine

Gypsy hat gesagt…

Ui, dann werde ich jeden Tag vorbei schauen, dann kommen sicher schnell die 2000 zusammen :)

LG Reni