Samstag, 5. September 2009

Angemeldet

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja der Schnupperkurs für Niederländisch.
Ich bin ohne Knoten in der Zunge nach Hause gekommen :)
Kurzentschlossen habe ich mich gestern direkt angemeldet und meine Tochter Veronique auch. Wir versuchen es einfach mal mit dem Absolute beginners Kurs, wenn es Spass macht, kommen natürlich die folgenden Kurse auch noch hintendran.
Meine Freundin Sonja hat sich auch überzeugen lassen und somit sind wir jetzt immer Montags von 18-19.30h schwer am praten und kakelen :lach:
Ich hoffe, dass es ganz viel Spass macht, denn ich bin ja auch oft zu Besuch in den Niederlanden und auch auf diversen niederländischen blogs.
Ausserdem habe ich dann vielleicht weniger Probleme, auf meinen Bastel-events in Holland klarzukommen.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Samstag.
Und vielen Dank an meine lieben Leser, ich freue mich, dass ich schon einen regelmässigen Leserkreis habe und werde auch zu meinem 1000 Besuch ein kleines Candy verlosen.



1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

na da hast du dir ja was vorgenommen. ICh bin so ein richtiger Sprachenmuffel. :O)
Den Stanzer habe ich übrgens schon recht lange. Den hatte ich schon als ich noch Kartenm mit 3D gewerkelt habe *ggg*

NAdine