Freitag, 28. August 2009

Spreche ich Niederländisch/nederlands???

Gerade wurde ich gefragt, ob ich auch niederländisch lesen kann :)
Na, klar, den roten Faden behalte ich eigentlich immer im Auge und es gibt ja auch noch Mr. google *lach*
Aber nächste Woche ist bei uns an der Volkshochschule ein Schnupperkurs Niederländisch. Und ratet mal, wer da hin geht? Natürlich ich.
Seit Jahren möchte ich das schon machen, habe es aber imer verpeilt, hatte keine Zeit, die Kinder waren zu klein oder iwelche anderen Hinderrungsgründe.
ber diesmal werde ich mir den Schnupperkurs antun und mich dann wohl auch zu einem Anfängerkurs anmelden.
Schliesslich wohne ich ja nur knapp 10 km von Venlo entfernt und kann das hier sicherlich gut anwenden. Zumal mein Chef und einige Arbeitskollegen auch Niederländer sind :)
Vielleicht habt ihr ja auch Lust eine Fremdsprache zu lernen?
Jetzt gehen überall bei der VHS die neuen Kurse los.
Los, traut euch!!!

Liebe Grüße
Sanny


Keine Kommentare: